Aura-Readings - Praxis für Sensitivität, Medialität & Coaching

Praxis für Sensitivität, Medialität & Transformations-Coaching
Janine Schneiter
Direkt zum Seiteninhalt

Aura-Readings

Header Menü > Sitzungen
Was ist eine Aura?
Jedes Lebewesen ist von einer Aura (feinstoffliches Energiefeld) umgeben. Die Aura lässt deutlich erkennen, ob wir uns körperlich, geistig und spirituell wohl fühlen. Sie wiederspiegelt unsere gesamte Persönlichkeit sowie alle Informationen über unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Jeder einzelne Deiner Gedanken beeinflusst die Aura. Diese werden deutlich wahrgenommen und somit gestalten sie Dein Leben.

Wie kann eine Sitzung helfen und was kann sie bewirken?
Es gibt Momente im Leben, in welchen wir uns blockiert fühlen. Wir wissen nicht mehr weiter und haben das starke Gefühl "es geht nichts mehr"; wir stagnieren. Oft fragt man sich dann: Wo liegt der Fehler? Was wurde falsch gemacht?

Hier kann eine Aurareading-Sitzung sehr hilfreich sein

Ich lese sämtliche relevanten Informationen aus Deiner Aura. Du bekommst nun von mir eine Standortbestimmung und ich unterstütze Dich beim Erkennen Deiner möglichen Blockaden und Krankheiten. Ebenso erfährst Du einiges über Deine Lernaufgabe im Leben. Du bekommst somit die Möglichkeit und die Chance, Deine alten Muster anzusehen und aufzulösen. Eine Sitzung hilft Dir, wesentlich mehr Klarheit, Licht sowie Lebensfreude in Dein Leben zu bringen!

Dauer einer Sitzung:
60 Min. / CHF 150.00
Zurück zum Seiteninhalt